Jungen Abfuhr erteilen?

1 Antwort

Sorry aber so etwas macht man nicht vor dem Beginn des neuen Jahres.

Es verdirb denn ganzen Tag und die Freude aufs neue Jahr.

Außerdem fällt es auf einen selbst zurück, was dir keinen guten Beginn von Gefühl bringt.

Aber gleich nach Mädchen Logik an verliebt zu denken💭, ist es nicht etwas voreilig.

Verkuppele denn Jungen im neuen Jahr mit einem Mädchen, dann sind deine Sorgen nicht länger gegeben.

Es geht eben auch ohne Abfuhr, besonders wenn der Junge jemanden zum sprechen sucht.