Er ist selbstbewusst, ich schüchtern, kann was draus werden?!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kann das passen.. Gegensätze ziehen sich an.. und dann aus! Aber wenn du so schüchtern bleibst wirst du es wohl nicht erfahren! Angriff!!

Warum soll es nicht passen? Ich sehe nichts was dagegen spricht, es sei denn man nutzt deine Schüchternheit aus.

Viel Spass noch mit deinem Jojo. Amüsierst dich wahrscheinlich prächtig, ich bekomme mich auch fast garnicht mehr ein vor Lachen. Oh my lovely mister singing club , es gibt tatsächlich Menschen denen es Spass macht, andere Leute zu verletzen.

Sers, wir sehen uns am Mittwoch, nicht.

sweetcheesecake
Fragesteller

Kümmere dich gefälligst um deinen eigenen Kram!!

Ich denke schon, daß das passen könnte! Andererseits können einem solche mega selbstbewußten Leute auch gehörig auf die Nerven gehen, gerade, wenn man selbst etwas ruhiger veranlagt ist! Das imponiert einem natürlich gerade am Anfang, aber wenn man sowas immer um sich herum hat, kann das nerven! Auch könnte die Gefahr bestehen, daß diese Leute eine schüchterne Person unterdrücken! Aber ich will Dich nun nicht negativ beeinflussen! Versuch Dein Glück, vielleicht wird es ja ganz toll!? Alles Gute!!!!