Auf was für Typen steht ihr, cool und selbstbewusst oder schüchtern und zurückhaltend?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

cool und selbstbewusst 67%
schüchtern zurückhaltend 33%

4 Antworten

Moment, "cool" und "selbstbewusst" sind zwei unterschiedliche Dinge.

Genauso ist es mit "zurückhaltend " und

"schüchtern ".

Man kann auch zurückhaltend und selbstbewusst sein, und die lautesten Menschen sind oft alles andere als cool.

Ich hatte schon immer eine Schwäche für zurückhaltende Männer. Ein Minimum an Selbstbewusstsein sollte aber schon sein. Total verschupfte Menschen wirken wohl auf die wenigsten Menschen attraktiv. Mein Partner hat genau die richtige Mischung: Er ist selbstbewusst, kommt aber eher zurückhaltend rüber, wenn man ihn nicht gut kennt.

FA117  22.02.2023, 16:08

Ich wette du würdest ein Typ nicht mal ansprechen und warten bis er dich anspricht

Wer schüchtern und zurückhaltend ist, muss nicht gleich da stehen wie der Jahres-Depp 2023. Das zweite Bild ist deshalb eher schlecht gewählt.

Selbstbewusstsein gefällt mir. "Cool" ist nicht mein Ding. wieso nicht einfach selbstbewusst und irgendwie normal resp. situativ etwas zurückhaltender oder eben impulsiver?

FA117  22.02.2023, 16:10

Bist du auch Selbstbewusst? Sprichst du Typen an?

SarahSchweiz  22.02.2023, 16:11
@FA117

Klar spreche ich Leute an. Heute vielleicht aus anderen Gründen wie früher, aber prinzipiell: Ja, wieso nicht.

FA117  22.02.2023, 16:17
@SarahSchweiz

Okay dann bist zu 1 Prozent die meisten Mädchen,Frauen sprechen nicht an

SarahSchweiz  22.02.2023, 16:17
@FA117

Die meisten müssen auch nicht, weil sie in der Regel ununterbrochen ohnehin von irgendwem angesprochen werden, wenn sie mal unterwegs sind.

Niemand steht auf wen der sich selbst für „cool“ hält