Wie kann ich jemand sein, der Initiative ergreift?

1 Antwort

Hey,

zum Initiator wird man relativ leicht, wenn du deinen "Ängsten" direkt in die Augen schaust!

Was genau hemmt dich denn? Mach dir mal Gedanken über bestimmte Situationen, in denen du Eigeninitiative gezeigt hast! Sicherlich gibt es da welche, schließlich hast du ja auch Interessen und möchtest diese durchsetzten!

Was hast du in diesen Situationen anders gemacht also sonst?

FA117  07.04.2023, 22:37

Ich weiß nicht was ich sagen soll und wie ich ein Gespräch am laufen halten soll anschweigen ist komisch