ich habe aufgehört ihn zu lieben aber will ihn?
ich war ein jahr mit meinem freund zsm doch es gab sehr viele streitigkeiten und ich hab deswegen schluss gemacht und auch sehr schnell mit ihm abgeschlossen weils einfach dinge waren die man nicht wieder verzeihen kann aber ich hatte ihn sehr oft neue chancen gegeben und er hat’s immer wieder vermasselt doch nachdem ich schluss gemacht hab hat er erst angefangen nachzudenken und sich erst richtig und respektvoll zu benehmen mir gegenüber und er lässt nicht mehr nach und gibt mir so viel aufmerksamkeit sogar zu viel aber ich hatte halt als ich schluss gemacht hab mit ihm abgeschlossen und kriege es nicht mehr hin ihn zu lieben obwohl ich ihn will und man kann sich keine liebe erzwingen ich weiß aber hat jemand von euch tipps wie es weitergehen könnte?
3 Antworten
Das bringt nichts, du wirst ihn nicht wieder lieben nur weil du es gerne möchtest. Außerdem wird die Vergangenheit immer zwischen euch stehen und ob er sich dauerhaft ändert ist auch fraglich. Ein erneuter Versuch geht meistens schief.
Verbring wieder Zeit mit ihm vlt ergibt sich da wieder was :)
Lass dir Zeit. Vielleicht kommen deine Gefühle langsam wieder zurück. Sie sind vielleicht nur verschüttet und brauchen Zeit und Geduld .