Soll ihr verzeihen?
Hallo zusammen, ich brauche eu eure Hilfe.
Ich und meine Freundin haben Schluss gemacht bzw ich. Und dannach sie haha.
Sie ist dann direkt 3 Tage später zu ihm gegangen und haben geflirtet und sind dann auch bald zusammen gekommen.
dann hat sie Schluss gemacht 2 Wochen später der Grund war weil sie ihn nicht liegt sondern mich sie hat keine Gefühle für ihn geha bt.
er hat sie nämlich gefragt ob sie zusammen sein sollen und sie hat ja gesagt durch aufregzng . Sagt sie und jetzt will sie wieder mit mir zusammen sein aber ich weiß nicht ob es eine gute Idee ist weil sie sich so muss verhalte n hat sie wollte mich nur eifersüchtig machen hat sie gesagt.
was Denkt i ihr?
Danke
LG Dani
8 Antworten
Ich denke, dass sie sehr kindisch ist.
Überlege Dir genau, ob Du wirklich wieder mit ihr zusammenkommen willst!
Ihr habt beide schon Schluss weil das mit euch nicht funktioniert, ihre kindische Aktion macht es auch nicht besser, im Gegenteil, das hat keinen Sinn.
Das was deine Ex da abgezogen hat, hat sie nur aus einem einzigen Grund gemacht und zwar wollte sie dich Eifersüchtig machen.
Nachdem das dann nicht funktioniert hat, hat sie es mit dem anderen wieder beendet!
Dann hat sie versucht mit dir wieder zusammen zu kommen mit der Begründung " das sie nur dich liebt"!
Wer 3 Tage nachdem Schluss ist, sich in die Arme des nächsten Typen wirft, wäre für mich erledigt.
Frage sie mal ob sie das mit dem Typen nur gemacht hat um dich Eifersüchtig zu machen
Wer solche spielchen spielt, wäre bei mir für immer unten durch.
Du hast damals Schluss gemacht, du wirst schon deine Gründe gehabt haben.
Lass es dabei. Es gibt noch genügend andere Mädels!
Danke für deine Nachricht! Letztens hat sie auch ihre Mädels erzählt im schulkang und gesagt ich liebe ihn aber er will mich nicht mehr. Und hat geweint. Ich will auch das sie daraus was lernt wie sie sich verhalten hat oder verhält.
Ich hätte auf den Kindergarten keine Lust
Kindergarten ‼️