Unsicherheit in Beziehung??
Hallo ,
ich bin mit meinem Freund 1 Jahre und 2 Monate zusammen allerdings habe ich seit paar Wochen eine Unsicherheit in mir. Das ist ein Gefühl was kommt nach einem Streit oder wenn ich an unserer Beziehung denke ( es ist das Gefühl das alles kaputt geht und Schluss machen die beste Option wäre ) ich sehe mein Freund regelmäßig und ich liebe ihn über alles und wenn er bei mir ist habe ich diese Angst und dieses Gefühl nicht die Streitigkeiten fangen meistens wegen mir und ich bin grad an mir an und ich bin grad an mir am arbeiten
ich weiß nicht was das für Gedanken sind wir lieben uns und er macht wortwörtlich alles für mich täglich Komplimente, jeden Monat Rosen und mehr als genug Aufmerksamkeit ich brauche aber immer die Bestätigung das er mich liebt ich bin auch nicht genervt wenn er bei mir ist sondern glücklich
1 Antwort
Puh, also er gibt sich schon echt Mega Mühe. Also er liebt dich über alles. Aber wenn du die wörtliche Bestätigung brauchst dann frag doch mal liebst du mich? Aber nicht böse oder traurig sondern mit so einer süßen Stimme 😅 und dann auch nicht so oft fragen dann könnte es vllt bissl nerven. Aber eigentlich sagen Taten mehr als Worte. Also JA er liebt dich! Und da er ja nicht nachlässt stören ihn die Streitigkeiten nicht. Streit ist ja nicht gleich aus. Streit wird es immer geben. Muss einfach damit klar kommen. Also es sollte ein friedlicher Streit sein 😅 und dann sollte es auch nur beim Streit bleiben. Also nicht nachtragend sein. Also nach dem Gespräch nicht böse auf einander sein. Und wenn’s dann doch mal zu hitzig wird beim Streit dann einfach verschieben. Dann merkt man selbst dass es vllt unnötig war oder merkt das was man selbst gesagt hat nicht alles so richtig war und dann hat man sich wieder lieb.
bissi lang geworden haha