Vaterschaftskomplexe?

3 Antworten

sondern eher auf so 1-2 Jahre ältere.
Könnte es sich dennoch direkt um ein „Vaterschaftskomplex“ handeln ?

Absolut. Die Grenze der Altersdifferenz zum Vater-/Mutterkomplex liegt bei 11 Monaten.

Allerdings, als Frau einen Vaterschaftskomplex zu haben ist schon sehr ungewöhnlich, können Frauen i.d.R. keine Vaterschaft die ihre nennen.

... da sollte Frau doch mal fachmännische Hilfe in Spruch nehmen. 😉

.... Don't worry.... Du suchst einfach LIEBE

Nein, ich würde eher sagen du hast ein sehr geringes Selbstbewusstsein, und kannst keine Beziehung führen.

Kann man Beides behandeln