Junge flirtet mit mir obwohl er eine Freundin hat. Was soll ich tun?

6 Antworten

Wie in den Kommentaren davor schon geschrieben, kann ich auch nur empfehlen es der Freundin direkt zu sagen.

Am Ende stehst du schlecht da und er dreht die Geschichte um und es heißt du hast damit angefangen.

Zeig ihm die Grenzen.

Sag es seiner Freundin früher oder später kommt es raus das du es gewusst hast aber nichts gesagt hast dann wirst nur dumm angemacht. Genau so wird es raus kommen das er sich an andere ran schmeißt und um der Freundin von Typen Zeit und nerven zu ersparen würde ich Es an deiner stelle weiter geben.

Mfg

Grenz dich klar von ihm ab. Sag ihm er braucht bei dir gar nichts versuchen. Droht ihm damit ihn bei seiner Freundin zu verpetzen. Sofort zu petzen muss auch nicht sein, außer er lässt nicht locker.

Ich hab ihm auch schon ein paar mal gesagt dass das mit uns nie was werden wird aber er ignoriert es einfach...

0

Sie hat ein Kind - Wie nette Abfuhr erteilen?

Hallo,

ich (m, 20)hatte nun bereits einige Dates mit einem Mädchen (18). Ich fand sie auch bisher ganz nett, allerdings meinte sie gestern Abend zu mir, dass sie bereits ein Kind hat.

Ich möchte jetzt nicht irgendwie oberflächlich oder arrogant klingen, aber ich persönlich möchte keine Beziehung mit jemandem, der schon ein Kind hat, gerade weil ich noch keine Beziehung hatte und noch Jungfrau bin.

Wie sag ich ihr am Besten die Wahrheit? Ich möchte sie ungerne in irgendeiner Weise verletzen.

...zur Frage

flirten, Abfuhr, wieder flirten - versteht das jemand?

Hallo!

Wie findet ihr es, wenn ein vergebener Mann (er ist sehr ängstlich und schüchtern) mit einer Frau flirtet, er ihr dann aber einen Korb gibt, aber nicht erwähnt, dass er bereits vergeben ist und nach einer gewissen Zeit wieder anfängt mit der anderen Frau zu flirten? Hat jemand schon mal so ne Erfahrung gemacht???

...zur Frage

Ein Typ aus meiner klasse steht auf mich. Korb geben ohne verletzen?

Ein Typ in meiner klasse steht auf mich. Sagen sogar seine Freunde aber er gibt's nicht zu. Er hat mich vor einem Jahr gefragt ob wir befreundet sind und ich bin nur nett zu ihm weil ich ihn nicht verletzen will. Dann schreibt der mir jeden Tag schickt mir Herzchen und Küsschen, läd mich in's Kino ein obwohl jeder weis das ich Kino hasse. Er kauft mir meine lieblingsblumen zum Geburtstag, schaut mir immer hinterher, sagt ich sei so nett....aber ich bin verliebt in einen Typ und das weis er und das hat ihn sehr verletzt als ich ihm das sagte auf die frage ob ich nen Freund hab. Mir wird das peinlich wie der zu mir ist und das tut mir so leid er ist echt nett aber ich steh nicht auf jüngere außerdem war er vor 2 Jahren immer gemein zu mir .Ich weis nicht was ich machen soll er wird eh nie zugeben das er was von mir will. was soll ich tun er hat niemals ne Chance bei mir so wie er damal zu mir war und auch so nicht aber er steht laut seinen 2 besten Freunden schon seid Jahren auf mich er tut mir einf leid will ihn aber nicht verletzen. Was soll ich tun ?

...zur Frage

liebt er mich oder nützt er mich aus?

Also mein ex und ich sind seit über einem Jahr getrennt doch dazwischen waren wir beste freunde bis vor ein paar monaten. Jetzt als wir und nach langer zeit wieder gesehen haben und wieder gschrieben haben hat er immer so kleine anzeichen gemacht. Zb. hat er mir gesagt das er mich vermisst (als er noch in einer beziehung war) er hah geschrieben das unsere beziehung sehr schön war. Dazu hat er mich an anlässen sehr viel angestarrt und gelacht oder traurig geguckt (obwohl er mit seiner damaligen freundin da war) er hat sich frisch (vor ein paar wochen) von seiner freundin getrennt und ich war die erste die es erfahren hat. Er hat mir auch deutlich gesagt das er nichts mehr von ihr möchte. Dann hat er mir auch komplimente gemacht, er hat mich (über chat) gefragt ob ich ihn küssen möchte und so weiter. Als wir uns traffen nahm er mich in seinen arm, kizzelte mich aus, küsste mich auf die stirn, lachte mich immer an und suchte augen kontakt. Dazu war er recht nervös. (Er wollte mir auch einen knutschfleck machen) Naja aufjedenfall hasst er es über chat zu schreiben oder sich unterhalten und deswegen haben wir keinen direkten kontakt auf den sozialen medien. Und plötzlich hat er mir wieder gschrieben das er seine ex vermisst, was ja logisch ist nach einer beziehung und ja jetzt schreibt er nur nochw so kurze antworten und ist komisch. (oke das hat er schon immer gemacht) Also es klingt jetzt kompliziert, denkt ihr er liebt mivh oder er nutzt mich aus?

...zur Frage

Korb zu schnell gegeben?

ich, w 22, hatte noch nie eine Beziehung. Jetzt hat sich ein flüchtiger Bekannter meine Nummer besorgt und nach sehr kurzem hin und her schreiben nach einem Treffen gefragt. Wir hatten uns vor einigen Tagen auf einer Party länger unterhalten. Ich habe ihm allerdings nett einen Korb gegeben, da ich das Gefühl habe dass wir charakterlich nicht zusammen passen würden, vom Aussehen her wäre er sogar mein Typ. Außerdem gibt er jedem Mädchen, sofort Getränke aus und flirtet heftig. Ich weiß aber von gemeinsamen Freunden, dass er selbst schon lange single ist und das letzte mal verarscht wurde. Hab ich also zu schnell geurteilt, hätte ich ihm eine Chance geben sollen? Bin ich also zu wählerisch, obwohl ich mir eine Beziehung wünsche?

...zur Frage

Freundin steht auf mich, was tun?

Hey Leute , erstmal ein paar infos zu mir: Ich bin 13 Jahre alt , in der achten Klasse und bin ziemlich oberflächlich. Jetzt erzähl ich euch von meinem Problem : In der siebten Klasse ist ein Mädchen in unsere Klasse was mich damals nicht interessiert hat . Vor ca. 3 Monaten haben wir angefangen sehr viel zu schreiben und sind jetzt mittlerweile gut befreundet allerdings habe ich gestern erfahren das sie auf mich steht . Das Problem ist das ich viel mehr auf's Aussehen als auf den Charakter achte (Obwohl ich aussehe wie eine Mis*geburt :D) und das Mädchen gefällt mir optisch gar nicht und ich habe sowieso keine Lust auf eine Beziehung aber ich will sie halt nicht verletzen weil sie richtig nett ist und ein super Charakter hat . Was soll ich jetzt mache ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?