BFF bei Jungs?

3 Antworten

Ja denn BFF heißt nichts weiter als Best Friend(s) Forever. Da best friend weder männlich noch weiblich ist, kann das auch unter Männern verwendet werden.

Was ich noch dazu addieren wollte ist, dass im englischen Raum manchmal BF für Boyfriend steht. Aber hier im deutschen Raum, sollte es so weit keine Missverständnisse geben, da ich kaum jemanden unter den Mädels oder Männern sagen höre mein ''BF''/''Boyfriend'', sondern eher (fester) Freund. Die meisten nutzen BF meistens eher für ihre platonischen Freunde.

Ja es heißt bei nem Jungen genauso

PEZO64321  30.05.2021, 12:52

Das klingt ja voll schwul

bester kumpel wäre simpel

Kabisa  30.05.2021, 12:53
@PEZO64321

Schwul wäre es wenn du als Mann mit jemand männlichen Sex hättest. Alles andere ist einfach nur "Gefühle zeigen". Hör auf Sexualitäten als abwertende Begriffe zu nutzen, meine Fresse.

verreisterNutzer  30.05.2021, 13:29
@PEZO64321

Zwischen Kumpel und Freund ist noch ein großer Unterschied. Mit einem Kumpel geh ich gern mal ein Bier trinken oder mach sonst einen Blödsinn zusammen.

Mit einem Feund verbindet mich mehr (nicht unbedingt Sex).