Jungen als besten Freund?

2 Antworten

Du kannst niemanden dazu zwingen, dein bester Freund zu sein. Ich bin 13M und habe eine beste Freundin. Ich kann dir also am Besten erklären wie sie das geschafft hat. Sie hat mich einfach mit ihrem Charakter so sehr überzeugt. Ist immer für mich da gewesen. Und so weiter. Du musst es halt auch erstmal schaffen einen Jungen so gut zu überzeugen von deinem Charakter

So wie ich, dich trauen jemanden anzusprechen :3 das "Problem" ist halt das sich daraus schnell so etwas wie eine "Beziehung" bilden kann...😅

wildabeast
Fragesteller

Letztes jahr hab ich schon angesprochen und er ist vor mir weggerannt hahahhah er dachte ich würde ihn küssen ew und es ist mir egal falls sich eine beziehung bildet ich sag immer nein dazu hah

LeonieJyukai  07.06.2016, 21:24

wie er ist weggerannt? 0.0 ist ja schon ein bissel unreif