Wie heißt der Film (hat was mit einer Wette zutun Wette)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine wie keine! 

Der Junge wird von Freddie Prince Junior gespielt.

Er gewinnt die Wette nicht, er soll das Mädchen ja zur Ballkönigin machen. 

Nur das seine Ex-Freundin die Königin wird. 

Sie hat ihn wegen einem anderen in den Wind geschossen, woraufhin es zu dieser Wette kam.

Da alle beide die beliebtesten in der Schule waren.

Der andere hat anschließend sie in den Wind geschossen. 

Aber auch das "Wettobjekt" schafft es zur Beliebtheit. 

Diese Beschreibung trifft auf ungefähr jede Teeniekomödie zu die ich kenne, etwas genauer musst du da schon werden