Geheimnis verplappert!:(

4 Antworten

Das ganze würde doch ohnehin auf längere Sicht kein Geheimnis bleiben und auch wenn deine sozusagen Mitteilungswut an deinen guten Freund in diesem Fall unnötig gewesen ist, so sollte das mit einer normalen Entschuldigung auch erledigt sein. Im übrigen müsst ihr auch mal lernen, ein Geheimnis verliert an geheimen sozusagen, um so mehr davon Bescheid wissen und es gab um das mal genau zu betrachten auch keinen Grund von deiner BFF es dir brühwarm zu erzählen.

man erzählt sowas allgemein nicht weiter. o.o Naja. wahrscheinlich muss sie sich erstmal beruhigen. Richtige Freundschaften gehen selten kaputt.

Das hast du jetzt selbst auszubaden!! Warum heißt Geheimnis wohl Geheimnis?

Sie hat es mir ja nichtgesagt...:(

0

Geheimnis weiter erzählt- mega schlechtes gewissen?

also ich von meiner sehr guten freundin weiter erzählt das sie bald wohin geht. und sie hat das erfahren und ich habe mich entschuldigt und gesagt das ich es einsehe . was soll ich tun das wir wieder freunde sind?

...zur Frage

Meine BFF hat mein Geheimnis weiter Erzählt was soll ich machen?

Meine BFF hat einer anderen Person gesagt das ich verliebt bin. Was soll ich machen? 😥 Es hat mich so verlezt als meine andere Bff mir es gesagt hat...😔 Sie kann gar keine Geheimnisse bei sich behalten😭 Ich kann ihr nicht mehr vertrauen was soll ich machen? Einfach so tun als ob ich nix wüsste oder sie ignorrieren..😒😤

...zur Frage

Meine BFF liebt den gleichen wie ich! Was soll ich tun?

Ich und meine BFF stehen auf den gleichen Jungen, kein wunder wir haben den selben Geschmack! Der Junge ist ein gut aussehender Spanier, mit schwarzen Haaren. Er ist richtig lustig und geht in meine Klasse! Meine BFF geht auch in meine Klasse. Am ersten Schultag hat sie mir erzählt, dass sie in ihn verliebt ist, obwohl sie genau wusste, dass ich ihn auch liebe! ;( dann hat sie gesagt, dass sie nicht mehr mit mir befreundet seien wollte, wenn ich ihn ihn "wegschnappen" würde. Ich habe von da an so getan als sei ich nicht in ihn verliebt.

Im nachhinein überlege ich mir, ob es klug war die Freundschaft zu erhalten. Aber anderer seits ist und bleibt sie meine BFF! Was soll ich bloß tun? :(

...zur Frage

Bff erzählt?Bereuen?

Also: ich hab meiner Bff erzählt dass ich verliebt bin jetzt bereue ich es...was tun?

...zur Frage

Was soll ich jetzt machen mit meiner BFF?

Hey, Also ich habe 2 Beste Freunde(Junge&Mädchen) Von meinem Kumpel habe ich ein Junge über WhatsApp kennengelernt,sie kenn sich von Handball. Ich schreibe oft mit dem Kumpel(Max) Jetzt hat mein BFF gesagt das ich mit zu Handballspiel von denen Mitgehen kann.Seine Mutter würde mich dann auch dahinbringen. Meine BFF hat jetzt auch die Nummer von Max gekriegt und schreibt jetzt auch sehr oft mit Max.Am Sonntag ist das Spiel.Ich Habe meine BFF nicht gesagt das ich zum Handballspiel gehe und Max dann zum ersten Mal treffe,denn ich habe Angst das sie dann mitkommt und sie nur die ganze Zeit mit Max spricht(Ich bin übrigens voll in Max verliebt) Deshalb hab ich nicht gesagt das Mein BFF nicht mitniemt. Jetzt habe ich heute meinem BFF gesagt das er bei seiner Mutter von mir bedanken soll.Meine BFf wollte dann wissen was wir geredet haben.Ich wollte es ihr dann nicht sagen.Dann hat sie halt rumgemeckert und wollte es unbedingt wissen.Aber ich darf doch auch mal ein Geheimnis haben,oder?Dann bin ich gegangen und sie hat hinterher „Fic* dich „gesagt,jetzt hat sie mich auf WhatsApp geblockt.Sie ist VOLL sauer auf mich.Was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?