Ist das normal,dass er so schnell sauer ist?

10 Antworten

er meint,dass ich sofort mitkommen soll,wenn er das sagt.

haha, was ist denn das für einer? Ich würde dir raten ihm ganz rasch zu sagen, dass er sich vertschüssen und nicht wieder kommen soll.

wenn er dies nicht unter kontrolle bekommt, dann sehe ichb eure Freundschaft gefährdet. so kann er mit dir auf gar keinen fall umgehen, da mußt du jetzt und sofort ein riegel davorschieben, wenn du das nicht machst, dann wird es noch schlimmmer werden. du mußt mit ihm darüber Tacheles reden. lass dir nichts gefallen, was du nicht willst.

er meint,dass ich sofort mitkommen soll,wenn er das sagt..meine frage jetzt:hab ich einen fehler gemacht indem ich nicht sofort mit ihm mitgegangen bin oder ist er einfach zu schnell sauer?

Glaubt er etwa, Du bist sein Eigentum oder seine Untergebene, die zu springen hat, wenn er pfeift? Das halte ich für eine schlechte Basis für ein zukünftiges Zusammenleben, und das muss er sich schnell abgewöhnen.

So gehts jedenfalls nicht.

Du hast keinen Fehler gemacht dein Freund wird eindeutig zu schnell sauer und ich glaube , also zumindest sein verhalten kommt mir so vor als wäre er ein kontrollfreak der halt einfach die kontrolle über dich will und das du immer das tun sollst was er will ich würde mich auf sowas nicht einlassen

BlueeeeeDiamant  17.05.2014, 11:58

Oder kann auch einfach sein das er grad nicht gut drauf ist :DD Lg

Ich frage mich eigentlich gerade mit wem Du da wirklich zusammen bist, denn dieses Verhalten von deinem Freund ist alles andere als normal und je mehr Kommentare ich mir von dir zu diesem Thema so anschaue, um so mehr Fragen wirft diese ganze Geschichte auf. An dieser Stelle möchte ich mich aber auch keinen weiteren Spekulationen hingeben und deshalb nur ganz kurz und bündig, es gibt nichts was Du falsch gemacht hast außer das Du dir diese Frage überhaupt stellst.