Mein Freund behandelt mich wie einen Hund, was kann ich dagegen tun?

13 Antworten

Hallo

Es ist zwar schon 9 Jahre her mit Ihrer Frage, aber ich mache seit Jahren auch das gleiche durch mit mein Freund. Ich schaffe es ebenfalls nicht mich von ihm zu trennen da ich immer noch der Hoffnung bin das er sich ändert. Im inneren weiß ich natürlich auch das es nie passieren wird das er sich ändert. Das ist eben dieses Suchtverhalten was man nach und nach entwickelt gegenüber einem Narzissten. Man wird süchtig nach ihnen da sie ein Zeitweise wieder mit Liebe überschütten (Lovebombing). Und das findet man dann wieder so toll und wird süchtig nach dieses kurzen zärtlichen Phasen. Und in den nächsten Tagen oder Wochen ist er wieder sehr abwertend und aggressiv ein gegenüber. Und das ist wie eine Dauerschleife.

Mein Freund tut sogar jede meiner Bewegungen in seiner Wohnung beobachten und wenn etwas nicht so ist wie er es machen würde wird gleich wieder rumgefaucht. Er macht es teilweise sogar beim spazieren so, das er während dem Laufen zur Straße geht da er offensichtlich rüber gehen möchte und ich gehe ja natürlich dann mit. Und plötzlich dreht er sich wieder weg von der Straße und geht doch nicht rüber und tut mich immer leicht zur Seite buffen das ich wieder gerade laufe und nicht zur Straße. Praktisch als wenn jemand sein Hund Gassi führt und ihn in die richtige Richtung lenkt. Und ein paar Meter weiter läuft er einfach über die Straße und sagt nur nebenbei "ich gehe mal rüber:.