Würdet ihr ihm das verzeihen?

2 Antworten

Hm schwer zu sagen, wie es sonst so bei euch aussieht. Beleidigungen sind eigentlich ein absolutes No-Go, aber in der richtigen Wut rutscht einem sowas schonmal raus. Versuch, mit ihm zu reden, und sag ihm, dass es nicht okay ist, dass er dich so beleidigt, und dass du nicht akzeptierst, dass er als dein Freund so einen Umgangston hat. Und dann beobachte mal, wies weitergeht. Wenn er weiterhin so respektlos ist, würde ich das nicht mehr verzeihen.

Danke :)

naja er ist sauer auf dich tja mach keine scheiße.............. wenn er deinet wegen sauer auf dich ist und es wa schlimmes war isses eig. dene schuld es ist nicht ok aber naja

wenn du ihn sehr verletzt hast und er jetz sauer auf dich ist tja is so :I

Kla hab ich auch schuld an dem ganzen das seh ich ja auch ein aber sollte man direkt jemanden dafür Beleidigen ?