Partner beleidigt mich?

7 Antworten

Da hätte ich schon lange meine Sachen gepackt und wäre weg. Sagen würde ich dazu nichts mehr, für mich wäre diese Person als Partner eliminiert.

Zukünftig dürfte der dann auch gerne Überstunden machen, sogar da, wo der Pfeffer wächst.

Kann es sein, dass er das Gefühl hat, sich für die Familie kaputt zu machen und nur Gejammer als Dank zu bekommen?

Nad9675  10.12.2022, 16:40

Das rechtfertigt natürlich jede Form von Gewalt.

Smartass67  10.12.2022, 17:22
@Nad9675

Bist Du jeck? Es war „nur“ von Beleidigung die Rede und auch die habe ich mit keiner Silbe gutgeheißen.

Ich denke mal, es ist Zeit, für eine Trennung.

Ich würde mich zurück ziehen. Ihm, wenn er anruft, darauf hinweisen, dass er sich für seine Beleidigungen entschuldigen soll.

Ihn zappeln lassen.

Das hast Du nicht verdient.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da hast du dir einen tollen ausgesucht