Pickt ihr mit eurem Partner 24/7 aufeinander?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Jeder macht zuhause auch mal was für sich 86%
Wir machen fast alles gemeinsam 14%
Wir leben wie in einer wg 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wir machen fast alles gemeinsam

Wir verbringen sehr gerne Zeit zusammen, für uns gibt es nix schöneres :)

Natürlich machen wir auch mal was mit unseren jeweiligen Freundeskreisen

LG Kira

Jeder macht zuhause auch mal was für sich

Immer aufeinander ist auch nicht gut. Der Mensch braucht Privatsphäre. Natürlich machen wir auch mal was getrennt und jeder hat die Möglichkeit auch einfach mal die Tür zu schließen obwohl wir zusammen wohnen.

Jeder macht zuhause auch mal was für sich

Wir verbringen gerne Zeit zusammen, aber jeder geht auch alleine seinen Tätigkeiten nach (Lesen, musizieren, Sport...) und wir unternehmen auch getrennt Sachen mit unseren jeweiligen Freundeskreisen.

Die Zeit, die man nicht auf der Arbeit ist, verbringen wir zusammen mit unserem Kind.

Allerdings beschäftigt sich auch durchaus jeder mal für sich, meist an PC/Konsole oder das Kind eben auch draußen oder in seinem Zimmer mit seinen Spielsachen.

Wir machen fast alles gemeinsam

Hallo,

die wenige Zeit, die wir neben Arbeit & Schlaf haben im Alltag, verbringen wir gerne gemeinsam. An Wochenenden oder an freien Tagen ist das auch mal anders.