Wie kann ich raus aus dieser Schei*e?

5 Antworten

Was du machen sollst? Nichts. Versteh dass sie dir gerade nicht vertrauen kann und sie das ganze verarbeiten muss, entweder schafft sie es in Zukunft gemeinsam mit dir weiterzumachen oder sie entscheidet sich dafür, sich von dir zu trennen und du solltest beides akzeptieren.

Du hast ihr vertrauen gebrochen und das nicht nur einmal, das ist absolut in Ordnung und verständlich dass sie da keine Lust auf dich hat

verreisterNutzer  21.04.2023, 19:27

Aber wie nichts machen kenne sie schon seit ich 11 bin

JulsIsYourPTB  21.04.2023, 19:30
@verreisterNutzer

Sie braucht Zeit und Abstand und das solltest du doch wissen wenn du sie schon so lange kennst. Manchmal möchte man einfach seine ruhe haben und es entweder mit sich selbst klären oder man macht es mit dem Partner und wie schon gesagt, ist ihr Weg absolut verständlich

So weh es dir vielleicht tut, solltest du gerade ihre Präferenzen vor deine stellen. Du hast scheiße gebaut, zwei mal, von daher musst du verstehen was sie gerade möchte und das ist offensichtlich abstand. Sie wird mit Sicherheit mehr schmerz haben als du, du kannst nur draus lernen und gucken was passiert

Da kannst du nichts tun. Du hast deinen Wert als Freund und Vertrauensperson bewiesen. Der Zug ist abgefahren.

Ziemlich kindisch von beiden Seiten aus. Du musst aber mit den Konsequenzen für dein Verhalten leben

Mit Glück verzeiht sie dir noch mal, aber das Vertrauen wird wohl für immer weg sein.

Ich hoffe du lernst darauf

Du solltest reif werden, absolut widerwärtig andere Sachen weiter zu erzählen, jemanden zu hintergehen und anzulügen. Es wäre zwar scheiße von ihr, wenn sie es genauso macht, aber fair und verdient.

Jetzt ist es passiert.

Da kannst du doch nur noch versuchen was zu retten, falls sie es zulässt.