Hab ein geheimnis weitererzählt bei einer freundin sie ist so sauer wie kann ich es gut machen?

7 Antworten

Aber dir ist klar, dass es falsch war, was du getan ahst und sie allen Grund hat, sauer zu sein? Lass sie sich erstmal abregen und dann erklär ihr die Situation nochmal bzw. rede nciht mehr drüber, wennd as besse rist. Es sit ein langer und steiniger Weg, sich Vertrauen zurück zu erkämpfen, dass wird ejtzt eine weile dauern, also näher dsich langsam wieder.

Naja ich wäre auch ganz schön sauer! Vielleicht solltest du ihr auch nicht immer hinterherlaufen und einen auf ABF machen wenn sie nicht der meinung ist dass du auch ihre beste freundin bist! Du solltest falls du sie durch das verraten dieses geheimnisses blamiert hast dich selbst ebenso blamieren und ihr damit zeigen dass sie dir wirklich wichtig ist!

Hey, das kenne ich das ist mir auch schon einmal passiert. Sber versuch es weiter irgendwann wird sie dir verzeihen. ich habe es so gemacht dass ich ihr ihre lieblingsschokolade gekauft habe(können ja aber auch blumen oder so sein)und habe mit ihr ganz normal über alles geredet und was jeder falsch gemacht hat und dann was man ändern könnte. Ich offe ich konnte dir helfen und ihr vertragt euch wieder!

Hallo AddidasFreak, also, Deine Freundin ist zu recht sauer aber das weißt du ja schon:P Jetzt mußt Du ihr zeigen, daß Du sie voll verstehst, Du könntest z.B. sagen"Ich an Deiner Stelle würde auch sauer sein, aber ich möchte Dich nicht verlieren, Du bist meine beste Freundin, sag mir was ich tun soll und ich tus"!!!!! "Vorm Zug schmeißen, einen roten Teppich ausrollen, eine Anzeige mit ich liebe Dich aufgeben, einen Ballon steigen lassen,einen pickeligen Jungen küssen,30 Liegestütz etc" Laß Dir was einfallen!!! "Also was ist was soll ich tun"?! Wenn Du das hinbringst ,leidenschaftlich,ehrlich zerknirscht und bereit alles zu tun, wird sie Dir vergeben:) Auf gehts,tu es!!!!!!!!!!!!Viel Erfolg vom Mixer.

da kann man nicht viel machen.lass ihr einfach zeit,wieder vertrauen aufzubauen.wie der spruch schon sagt:die zeit heilt alle wunden

in den meisten fällen trifft das auch zu.

Was möchtest Du wissen?