Hast du schonmal ein Geheimnis weitererzählt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein!

Wenn jemand mir etwas anvertraut, bleibt das unter vier Augen. Ich mißbrauche kein Vertrauen.

Glaub schon. Hab aber gelernt, Geheimnisse für mich zu behalten, egal ob es meine oder von anderen Menschen sind. Ohne anzugeben besitze ich viele Geheimnisse von vielen Leuten, weil sie mir vertrauen können und die ich insha’Allah auch nicht weiter erzählen werde

Ja, beständig, ich schreibe erzähle sogar fast täglich von Geheimnissen.

Denn dass Gott Mensch wurde um uns mit sich selbst durch sich zu versöhnen war ein Grosses Geheimnis, bis Jesus wiederkam.

Und auch heute noch ist es für viele ein Geheimnis, viele mit grosser Anstrengung vor den Menschen weiterhin geheim zu halten suchen.

Denn wenn die Menschen wüssten, dass sie durch Jesus mit dem Schöpfer in direkten Kontakt kommen könnten, mit ihm kommunizieren, ja sogar an seiner Grossen und unbegrenzten Macht teilhaftig sein könnten, dann hätten diese Leute keine Macht mehr über sie.

Daher setze ich alles daran dieses Geheimnis weiterzugeben, die Leute zu Informieren, damit sie Anteil haben können an dem was ihnen Offeriert wurde.

Die Kraft Tote auferstehen zu lassen, Berge zu versetzen und alle Regeln der Physik und Chemie auszuhebeln.

Denn durch ihn haben wir alles Möglichkeiten weit über all dem was wir uns nur Vorstellen und auch erahnen können.

Wer also dem Glaubt der alles gemacht hat, wird durch diesen Glauben frei von jeglicher Abhängigkeit von Menschen.

Ja öfter mal, jetzt fühle ich mich voll schlecht. Das ist ein Grund, den ich nicht an mir mag. Ich muss echt an mir arbeiten. Ich möchte irgendwann eine sehr vertrauenswürdige Person werden. Ich möchte Menschen helfen, denen es nicht gut geht und ich möchte, dass sie mir vertrauen. Hast du es schonmal getan ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues
Justme675
Fragesteller

Nicht dass ich mich erinnern kann