Hast du schonmal falschen Leuten ein Geheimnis erzählt?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Ja 79%
Nein 21%

17 Antworten

Nein

Geheimnisse behalte ich generell für mich und wenn ich sie wem erzähle, dann der Person, der ich blind vertraue.

Ja

Ich habe einer "freundin" erzählt, dass ich gerne mehr mit dem rest der clique machen würde (besonders einem jungen) und dachte, dass sie (als "anführerin") das irgendwie "organisieren" kann, weil sie immer alle treffen "bestimmt" hat, aber sie hat denen gesagt, ich würde auf ihn stehen (was dabei nicht der wahrheit entsprach, ich wollte ihn nur besser kennenlernen, weil ich die truppe überhaupt erst zusammengebracht habe) und er hat mich beleidigt und danach nie mehr mit mir geredet

Seitdem bin ich freundelos und rede mit keinem menschen mehr gerne auf "nur freundschaftlicher ebene"

Ja

ja leider und ich bin dann sehr enttäuscht worden, also wenn es was war, was mich betrifft, von Anderen habe ich nach Möglichkeit nichts erzählt

Ja

Ja. Manche Menschen können Geheimnisse nicht für sich behalten. Ich verstehe aber nicht, was daran so schwer ist. Mir haben auch schon einige Menschen etwas anvertraut, und weitererzählt habe ich es niemandem - und leben tu ich immer noch!

Ja

War mein Fehler. Ich wusste das diese Freundin keine Geheimnisse für sich behalten kann aber dachte bei mir wäre es vielleicht anders weil wir uns echt lange kannten.

Was möchtest Du wissen?