Was soll ich meiner Freundin schenken,sie ist sauer auf mich und ich weiß nicht was ich machen soll und ich will sie nicht verlieren?
Warum ist sie sauer auf dich?
Ka, weiß selber nicht habe eigendlich nichts schlimmes gemacht
10 Antworten
Rede mit ihr kümmer dich um sie damit sie begreift das es nicht so gemeint war und sei erst mal nur für sie da und frag was sie gerne machen würde manchmal ist das beste Geschenk gemeinsame Zeit.
Schenke ihr Verständnis und deine Einsicht.
Denk über das nach, was ihr sauer aufstößt und versuche zu verstehen, wieso sie das sauer macht. Wenn du das hinkriegst und es wirklich nachvollziehen kannst (und es dir ehrlich leid tut), dann sag ihr das.
Erwähne deinen Fehler und erläutere, wieso sie mit ihrem Eindruck Recht hat.
Zusätzlich kannst du ihr eine Kleinigkeit schenken, die ihr eine Freude macht - gibt es Süßigkeiten, die sie besonders gern mag? Mitbringen^^ Streng deinen Kopf an, wenn sie deine Freundin ist, wirst du sicher wissen, was sie mag und was nicht.
Geschenke bringen da nur sehr bedingt etwas. Schlauer wäre natürlich, den Grund für ihren Ärger zu beseitigen.
Eine Kette/Armband mit nem Herzen oder so
Silber.Und ein Gespräch.Vielleicht nur ein Missverständnis.Kopf hoch!
Ja, finden die meisten die ich kenne auch schöner als Gold. Wichtig! Achte darauf, dass die möglichst echt ist und ohne diese fake Metalle. Da reagieren so viele extrem empfindlich!
(allergisch)
Dich entschuldigen. Sowas ist nicht käuflich.
Welche Farbe?