Liebeskummer?
Hey Leute ich brauche unbedingt Tipps.
ich habe vor ein paar Tagen mit meinem Freund nach 1 Jahr Schluss gemacht.Die Gründe waren,dass ich seine Familie als sehr toxisch empfunden habe was meine Eltern auch lange sagen.Zudem kommt das er mich ziemlich enttäuscht und angelogen hat worauf ich sehr sauer bin.Es war kein fremdgehen oder sonst was aber trotzdem wurde ich enttäuscht das dauert zu lange das zu erklären.Ich habe daraufhin Schluss gemacht nach langem überlegen.Aber ich habe immer Momente in denen ich ihn am liebsten anrufen will und ihn sehen will auch wenn er mich verletzt hat und ich glaube das richtige getan zu haben.Was ist das und wie kann ich ihn leichter vergessen?
2 Antworten
Definitiv das Richtige getan!
Such dir neue Bekanntschaften Versuch doch auf dein Leben zu konzentrieren und viel mit anderen zu machen hilft mir wenschon immer
Hallo Jule21356👋
Das ist wie du oben schon geschrieben hast, einfach Liebeskummer, bzw. die Phasen der Trennung. Das ist völlig natürlich und vergeht auch wieder, wenn du dir selbst nicht im Weg stehst bei der Heilung.
Es braucht Geduld und es tut weh, aber du weißt, wieso du dich getrennt hast und du solltest da stark bleiben, es wird besser. Brich den Kontakt gänzlich ab, stalke ihn nicht in den sozialen Medien. Tu, was dir gut tut, lenk dich ab, unternehme was mit Freunden. Es dauert solange wie es dauert, also setz dich auch nicht unter Druck.