Liebeskummer?

2 Antworten

Definitiv das Richtige getan!

Nagazuki  21.12.2023, 20:36

Such dir neue Bekanntschaften Versuch doch auf dein Leben zu konzentrieren und viel mit anderen zu machen hilft mir wenschon immer

Hallo Jule21356👋

Das ist wie du oben schon geschrieben hast, einfach Liebeskummer, bzw. die Phasen der Trennung. Das ist völlig natürlich und vergeht auch wieder, wenn du dir selbst nicht im Weg stehst bei der Heilung.

Es braucht Geduld und es tut weh, aber du weißt, wieso du dich getrennt hast und du solltest da stark bleiben, es wird besser. Brich den Kontakt gänzlich ab, stalke ihn nicht in den sozialen Medien. Tu, was dir gut tut, lenk dich ab, unternehme was mit Freunden. Es dauert solange wie es dauert, also setz dich auch nicht unter Druck.

Jule21356
Fragesteller

Danke