Geheimnis von festem Freund bester Freund erzählt. Was tun?

9 Antworten

"Was kann ich noch tun ??"........ich kann seinen Frust verstehen, denn du hast optimal sein Vertrauen missbraucht! Du kannst wirklich nur um Verzeihung bitten und ihm gestehen "Aus Fehlern lernt man!".......auch, dass du ihn sehr liebst und ihn nicht verlieren möchtest.

Vielleicht ist die Trennung durch den Urlaub gar nicht mal so schlecht, dann kann dein Freund zur Ruhe kommen und vermisst dich sogar stark!?

Es liegt in euer beiden Händen, wie stark eure Liebe ist, um diese Problematik zu überstehen.....wünsche Glück und Frieden!

Außerdem habe ich mich oft entschuldigt und gesagt dass das nicht mehr vorkommt.

Ok, Du hast einen Fehler gemacht, Du hast einen Vertrauensbruch begangen und das ist Sch...., aber das ist Dir jetzt auch klar und Du hast Dich "oft" entschuldigt.

Das muss dann auch reichen. Damit, dass Du Dich ernsthaft entschuldigt hast, muss die Sache erledigt sein. 

Das heißt nicht, dass er Dir sofort wieder voll vertrauen kann und soll und Dir sofort das nächste Geheimnis anvertraut..das kann dauern bis es wieder so weit ist... aber er sollte Deine Entschuldigung annehmen und dann auch nicht mehr über die Sache reden. Erledigt, abgehakt, vorbei. Alles andere wäre nachtragend.

Du solltest gar nichts weiter machen. Dich ernsthaft zu entschuldigen war ok und richtig. Du musst jetzt aber auch nicht vor ihm kriechen oder wer weiß was machen.

Fehler passieren, man spricht drüber und dann ist es gut...

Wenn das nur so leicht wäre.  Jeder geht damit anders um oder?  Er auf jeden Fall

0

Ich würde da bleiben und das klären. Da wäre mir mein Freund wichtiger und den Urlaub könnte ich auch nicht genießen. Und tolle Freundin muß ich sagen.

Aber richtig

0

Geheimnis weiter erzählt- mega schlechtes gewissen?

also ich von meiner sehr guten freundin weiter erzählt das sie bald wohin geht. und sie hat das erfahren und ich habe mich entschuldigt und gesagt das ich es einsehe . was soll ich tun das wir wieder freunde sind?

...zur Frage

Will Geheimnis nicht weiter sagen und Freundin ist jetzt sauer auf mich!

Ich chatte seit ein paar Tagen mit meinem Schwarm. Wir kennen uns jetzt 1 Jahr und ich hatte viele Hoch und Tiefs mit ihm. Naja, jetzt verstehen wir uns wieder echt gut und so haben wir auch heute wieder gechattet. Er hat mir ein paar Dinge über sich erzählt die niemand anderes wissen soll. Ich habe ihm natürlich versprochen ich erzähle es niemandem weiter! So jetzt das Problem! Meine Freundin kann diesen Jungen aber absolut nicht ausstehen. Sie wollte dass ich ihr verrate was er gesagt hat. Ich habe gesagt dass ich das nicht machen werde, denn sie will ja auch nicht das ich ihre Geheimnisse weiter erzähle. Jetzt ist sie total sauer auf mich weil ich ihr nicht erzählen will was er mir geschrieben hat. Was soll ich tun? :(

...zur Frage

Geheimnis unter freunden

Habe Freund der jedes Geheimnis das ich ihm anvertraue der ganzen Klasse weiter erzählt.... Was tun???

...zur Frage

Soll ich ihm schreiben oder es eher lassen?

Ich habe vor etwa 2 Jahren mit einem Jungen geschrieben, damals war ich 13 und er 14, heute bin ich 15 und er 16, er ist eine Klasse über mir und wir haben und eigentlich ganz gut verstanden, bis ein Freund von ihm sein Handy hatte und mir damit eine Nachricht geschrieben, worauf der Junge dem das Handy gehört hat, sich entschuldigt hat, ich jedoch das alles nicht so toll fand und das auch etwas übertreiben ihm gesagt habe. Danach war es immer etwas angespannt, wenn wir geschrieben haben und ich habe eigentlich nur noch ihn angeschrieben. Irgendwann habe ich dann damit aufgehört und seit da an haben wir nicht mehr geschrieben. In letzter Zeit merke ich immer wieder, dass ich ihn gerne anschreiben würde. Ich weiss aber nicht, ob das vielleicht komisch wäre. Seine Nummer hat sich seitdem nicht geändert, deshalb habe ich sie noch.

...zur Frage

Mit meiner bf gestritten?

Ich habe mal mit einer Freundin über meine beste Freundin gelästert. Ich habe mal gesagt, dass mich ihre Stimmungsschwankungen manchmal aufregen. Sie hat das halt erfahren und sie will mit mir nichts mehr zu tun haben. Sie hat gesagt da bin ja nur ich schuld. Das weiß ich. Ich habe einen großen Fehler gemacht ich hab mich halt auch entschuldigt aber es kommt einfach nichts. Ich kann echt nicht mehr ich bin am Ende mit meinen Nerven. Bitte hilft mir ich weiß nicht was ich machen soll

...zur Frage

Was ist das Geheimnis im Universum?

Woher kommen UFOs?

Was sind die Geheimnisse im Allgemeinen?

Was ist ein Geheimnis?

Was passiert, wenn du dein Geheimnis deinem Freund erzählst?

Was, wenn er es jedem erzählt?

Wem Sie dann vertrauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?