Meine beste Freundin hat mir ein Geheimnis erzählt...hilfe?

11 Antworten

Was die Freundin gesagt hat, kann wahr sein, es kann aber auch frei erfunden sein.

Den Freund damit zu konfrontieren kann dazu führen, daß er sagt, daß es zutrifft, es kann aber auch sein, daß er es abstreitet.

Wirklich passiert ist aber eines: Die Freundin hat es erreicht, daß Mißtrauen in der Beziehung aufgekommen ist. Das Säen von Mißtrauen kann Absicht gewesen sein, muß es aber nicht.

Auf jeden Fall ist Mißtrauen eine böse Störung, denn zu einer funktionierenden Beziehung gehört das Gegenteil, nämlich Vertrauen.

Wo das Vertrauen angeknackst ist, da hilft keine Freundin (würde alles nur verschlimmern), es helfen auch keine unbekannten User dieser Seite, sondern nur eine verständnisvolle sachliche Aussprache mit dem Freund kann dann noch helfen.

als erstes musst du dir bewusst werden, das bei manchen kolleginnen das koleginnen sein aufhört, sobald man den gleichen typen will.

es könnte also auch sein das sie dir mist erzählt hat, ihn dir ausspannen will oder will das du dich von ihm trennst weil sie eifersüchtig ist!

Kommt denke ich drauf an was er gemacht hat...

Woher weiß das deine beste Freundin?

Rede mit ihr, wenn sie deine beste Freundin ist, dann kann es ihr doch egal sein ob DEIN Freund dann auf sie sauer ist.

LG

Es geht nur um dich und deinen Freund aber deine beste Freundin untersagt es dir mit ihm darüber zu reden. Hä? 

Wenn man nicht weiß worums geht bei so ner "kryprischen" Frage, kann man auch keine richtige Antwort geben.

Ich würde Deine Freundin schnappen und mir gemeinsam zu Deinem Freund zu gehen und das  klären Sage ihr vorher nicht, wohin es geht.....

Ich denke nämlich, dass sie schwindelt und sich selber an Deinen Freund ranmachen möchte.....

Was möchtest Du wissen?