jemanden falschen ein Geheimnis erzählt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es war bestimmt eine Überwindung für dich, dass du ihm das Geheimnis erzählt hast. Und jetzt macht er sich lustig, das ist nicht schön von ihm. Vielleicht weiß er aber nur nicht wie er mit dem Geheimnis richtig umgehen soll. Ich würde mal in Ruhe mit ihm reden. Das du dir einfach wünschst, dass er dich und dein Geheimnis ernst nimmt.

🌝🐈

coconut357
Fragesteller

Okay, danke 🙏

In meinen Augen ist das kein Freund, mach ihn vielleicht aufmerksam das du das nicht toll findest da es ein Geheimnis ist.

coconut357
Fragesteller

Danke

nein du übertribst nicht, sowas tut man einfach nicht als freund. überlege dir gut ob du die freundschaft fortführen willst. rede nochmal und sag dass dus nicht ok findest dass er witze drüber macht. wenn ers trotzdem macht, lass die freundschaft langsam auslaufen. aprupt beenden würde ich nicht, weil er es sonst vllt weitererzählt

coconut357
Fragesteller

Danke ☺️

Nein, ich würde ihm sagen, dass sein Verhalten mich verletzt und ich mich von ihm nicht ernst genommen fühle. Zukünftig würde ich ihm wohl auch keine Geheimnisse mehr anvertrauen.

coconut357
Fragesteller

Okay, danke 🙏

Nein, Du übertreibst nicht. An Deiner Stelle würde ich ihm sagen, dass sein unangemessenes Verhalten mich sehr enttäuscht hat. Vielleicht denkt er dann über sich nach.

coconut357
Fragesteller

Okay danke ☺️