Frag am besten einfach deinen Lehrer ,danach bist du meistens immer schlauer 😉. Aber für mich ergibt der Punkte Abzug keinen Sinn.

Deine coconut 🌴🥥

...zur Antwort
Ja ich kenn das

Bei uns geht es auch so zu. Unsere Lehrer meinen immer wir reden so viel. Und seit wann dass denn so seie. Aber eigentlich war das schon immer so 😅. Sie meinen wir wäre alle in der Pubertät und da ist so was normal.
Liebe Grüße, deine coconut 🌴🥥

...zur Antwort

Also in meiner Schule ist es so (Gymnasium Österreich) dass man versetzungsgefährdet ist wenn du eine schlechte 4 in deinem Halbjahres-Zeugnis hast. Dass die Gefahr besteht eine 5 zu bekommen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen und du verstehst meine Erklärung : )
Deine coconut 🌴🥥

...zur Antwort
Ja

Ja, ich glaube so lange deine Eltern zustimmen darfst du es machen. Wenn z.B deine Mama mit geht und du ihre Erlaubnis hast dann darf der Friseur dir die Haare färben. Ohne Einverständnis nicht.
Deine coconut 🌴🥥

...zur Antwort

Meistens gibt der Tierarzt nach dem Eingriff beim Abholen Tipps. Bei uns war es zu Bespiel so das unsere Katze für den restlichen Tag in der Transportbox bleiben musste, da sie noch nicht fit genug war.Und noch nicht auf eigenen Beinen stehen konnte. Viel Glück 🍀 für den Eingriff.
Deine coconut 🌴🥥

...zur Antwort

 war ein portugiesischer Seefahrer, der im Auftrag der spanischen Krone eine Westroute zu den Gewürzinseln finden sollte und dabei zum Initiator der ersten historisch belegten Weltumsegelung wurde. Diese erbrachte den letzten, praktischen Beweis für die schon allgemein bekannte Kugelgestalt der Erde.

Auschnitt aus Wikipedia , Liebe Grüße coconut 🌴🥥

...zur Antwort

Wir haben vor drei Jahren einen Bauernhof-Katze aufgenommen. Und bei uns ist es ungefähr die gleiche Situation wie bei dir.:) Ihr hat es keines Wegs geschadet. Sie sucht sich halt jetzt in der Wohnung ihre Spielplätze. Mit der Zeit hat sich unsere Katze daran gewöhnt, sie ist aber noch genauso vergnügt und wild wie damals.

Also meiner Meinung nach kannst du das ruhig Versuchen;). Deine coconut 🌴🥥

...zur Antwort

Puh das ist ja mal eine Geschichte :( Ich hoffe dir geht es jetzt wenigstens ein bisschen besser.

Ich erzähl dir an dieser Stelle einfach mal von meiner, auch nicht ganz so tollen Erfahrung: Damals war ich ungefähr 10 bis 11 Jahre alt. In meinem Oberkiefer hatten ich einen Zahn der stark mit Karies befallen wurde. So hat mein Zahnarzt entschieden, dass wenn er nicht innerhalb von einer Woche herausfällt (der Zahn hat schon gewackelt) der Zahn gerissen werden muss. Natürlich ist er damals nicht heraus gefallen. Und wir haben dann einen Termin zum Ziehen des Zahnes bekommen. Als wir dann aber dort waren fragten mich die Zahnärztin noch einmal wo der Zahn denn ist, ich haben natürlich im Oberkiefer auf den entsprechenden Zahn gezeigt. Dann haben sie den Zahn gezogen. Blöderweise den falschen nämlich im Unterkiefer einen Backenzahn :( Wir sind bis heute noch nicht darauf gekommen wie das passieren konnte.

Eine Woche später ist der Betroffene Zahn dann ausgefallen. Das war kein sehr tolles Erlebnis. Also im großen und ganzen kann es sehr wohl sein dass sie bei dir an einem falschen Zahn gebohrt haben.
Ich rate dir wenn du dich bei deinem Zahnarzt nicht mehr wohl fühlst nach dieser Aktion durch aus verständlich, unbedingt den Zahnarzt zu wechseln.

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen ;) Deine coconut 🌴🥥

...zur Antwort

Also ich verwende in der Früh immer eine Wasch-Creme und am Abend verwende ich so eine Flüssigkeit (weiß gerade nicht wie die heißt, kann dir aber gerne nach schauen wenn du willst) die träufelt man auf einen Wattebausch und die trägst du dann auch so auf dein Gesicht auf.

Bei mir dauert das meistens nicht lange bis der Pickel ausgetrocknet ist. :)

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen ;) Deine coconut 🌴🥥

...zur Antwort