Sollte man jeden vertrauen und alles offen erzählen oder zerstört das den ruf?

4 Antworten

Hey :) also ich finde du solltest nicht wie eine offene Zeitung sein, bei der man alle Schlagzeilen sofort lesen kann. Ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber mit dem Alter kommt auch die Reife und du wirst merken, dass man nicht jedem alles sofort erzählen sollte. Wie du schon selber sagtest, man erfindet auch Lügen um dich traurig zu machen. Sei lieber ein geschlossenes Buch und erzähle es wirklich nur deiner besten Freundin oder deinem besten Freund. :)

Leyla25
Fragesteller

Du hast so recht Dankeschön❤️

Es ist nicht gut, JEDEM ALLES zu erzählen.

Behalte private Sachen für Dich und erzähle das nur Deinen wahren Freunden.

Ich finde man sollte nicht "zu" verschlossen sein. Aber private Dinge würde ich hauptsächlich einer Person anvertrauen zu der ich starkes Vertrauen habe.Sachen die keine große Rollen spielen kannst du erzählen wem du willst.

Doch Dinge mit dem man dich im Nachhinein verletzen kann. Sollten lieber dein Geheimnis sein :) ( Hat sich ein bisschen gereimt hihi ^-^)

LG Hope

Hallo :) vertraue dich nur deinen wahren Freunden an und das sind meistens nur 1-2