wurdet ihr schon mal von langjährigen Freunden ausgenutzt oder haben sie das Vertrauen zerstört??

3 Antworten

Ja eine Freundin von mir die ich seit über 13 Jahren kenne. Ich habe ihr etwas erzählt und darauf vertraut dass sie es wirklich niemand erzählt. es war wirklich wichtig für mich dass es niemand weiß... am nächsten Tag wusste absolut jeder darüber Bescheid... Menschen ändern sich manchmal einfach und machen Fehler. Das passiert leider ich war danach eine ganze Zeit lang sicher 6 Monate böse auf sie und hab nicht mehr mit ihr gesprochen aber danach haben wir uns wieder vertragen sie hat sich entschuldigt und so etwas ist seit dem auch nicht wieder passiert. Es war einfach ein Fehler sie hat etwas getrunken und es ist ihr leider bei der falschen Person rausgerutscht... sowas passiert leider manchmal... aber wir haben es überstanden:)

Wenn so etwas passiert, dann ist die Person drogensüchtig oder psychisch krank geworden, denn man ändert nicht einfach so den Charakter. Dass die Person drogensüchtig oder psychisch krank wird, ist sehr unwahrscheinlich und selbst dann wird sie dich sehr wahrscheinlich nicht bestehlen oder erpressen. "Ausnutzen" kann passieren, aber sie braucht dich dann wirklich.

Ja, das kann immer passieren. Menschen ändern sich und leider manchmal zum Nachteil, jede Freundschaft kann irgendwann mal kaputt gehen.

Unterwegsbro
Fragesteller

Warum sollte es kaputt gehen ?

Lucynchen  28.01.2021, 15:43
@Unterwegsbro

Wie gesagt weil Menschen sich ändern und es dann nicht mehr passt. Oder weil einer zu weit weg zieht, keine Zeit oder Lust mehr hat, heiratet, Kinder bekommt usw. Es gibt viele Gründe warum Freundschaften kaputt gehen können.