Natürlich sinken deine fps je besser die Auflösung
Die Grafikkarte muss ja mehr Pixel berechnen zum Vergleich bei 4k sind es 4 mal mehr Pixel als bei Full HD

Natürlich kommt es noch auf das Spiel an wie viel Leistung das brauch...
Hast du überhaupt einen Bildschirm der 4k kann ?

...zur Antwort

Polizei und Schulleitung einschalten.
Die werden wenn es einen ernsten Verdacht gibt ihn festnehmen und die Wohnung nach Sprengstoff durchsuchen.
Mit polenböllern wird er jetzt nicht soweit kommen, klar sind gefährlich aber bei weitem nicht so schlimm als würde er selber acetonperoxid, rdx oder Sonstiges herstellen.
Ihn selber ansprechen würde ich nicht machen, nicht dass er sich bedrängt fühlt und dadurch nur noch mehr angestachelt wird.

Also schnell zur Polizei und das melden. Besser zu früh als zu spät.

...zur Antwort

Erste Möglichkeit die vielleicht am einfachsten ist: nimm einfach eine Texture für den Würfel dann uv Map die einzelnen Seiten und ordne die Punkte richtig an.

2. Möglichkeit: in echt sind die Punkte ja immer leicht eingedrückt sagen wir es mal so . Also erstell dir einen Würfel nimm für die augenzahlen kleine Kugeln ordne die an so dass die zu einem Drittel im Würfel stecken dann gib dem Würfel ein Boolean modifier und wähle difference aus. Als nächstes machst du alle Kugeln zu einem Objekt (Strg + j )und wählst bei dem modifier dieses Objekt aus.

Dann kannst du die alten Kugeln löschen und solltest nun einkerbungen haben.  Diesen kannst du ein anderes Material geben als dem Rest des würfeln :)

...zur Antwort

Also ich habe sehr schlechtes Internet weshalb ich mit einem Ping von <80 zufrieden bin (wenn man nicht gerade so was wie Counter Strike spielt)
Würde sagen ab 50 ist es generell in Ordnung und unter 40 ist es gut und ich merke dort keine Verzögerung mehr

...zur Antwort

Wird sehr knapp die ist eigentlich nicht mal zum zocken gedacht sondern eher für Office

Wenn du Glück hast auf niedrigen Einstellungen aber zum zocken ist die gt 710m völlig ungeeignet

...zur Antwort

Wäre mir nicht bekannt aber kannst am pc mit Photoshop oder Gimp ja einfach die selbe Schriftart raussuchen, die alten mit der Hintergrundfarbe übermalen und die neuen einfach drüber schreiben.
Das funktioniert ohne größere Kenntnisse aber nur am besten mit einfarbigen Hintergrund

...zur Antwort

Geh zum Arzt kann sein dass du Antibiotika brauchst, du willst es ja nicht bis zu einer Blutvergiftung kommen lassen

...zur Antwort

Getränke ohne Kohlensäure helfen im Nachhinein, am besten nimmst du Milch.

Eine Methode um es wirklich zu neutralisieren also, dass es einfach nicht mehr scharf ist fällt mir nicht ein.

Dafür müsste man das Capsaicin ( der Stoff der das Essen scharf macht) ja irgendwie zerstören, aber ganz so gut bin ich in Chemie doch nicht, weiß nur, dass Capsaicin ein Alkaloid ist.

...zur Antwort