Guter Gaming/Alltags PC zwischen 400 - 500€? (KOMPLETT PC)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also einen "richtigen" Gaming-Pc wirst du für das Geld nicht bekommen. Eine gute Grafikkarte kostet ja schon um die 300 Euro...
Aber für Minecraft und so bekommst da natürlich schon etwas.
Ein Bekannter hat sich über ebay einen gekauft, glaube etwa 450 Euro gezahlt und ist damit recht zufrieden.

Du wirst halt kein Highend bekommen, aber etwas gutes natürlich schon. Jetzt kann man sich streiten ob Intel oder AMD, ob Asus oder Gigabyte....
Schau dir die Angebote dort einfach mal an, zum Beispiel sowas:
https://goo.gl/UVmLC9

Würde keinen fertigen kaufen sondern einen zusammen stellen.
Habe ich damals auf rhino-computer.de gemacht und hat alles sehr gut funktioniert.
Bei deinem Budget wäre Beispielweise der hier drin https://www.rhino-computer.de/product_info.php?products_id=328

Du könntest sogar noch das Netzteil gegen 550 Watt austauschen
RAM gegen 8gb und die Grafikkarte gegen die GTX 750 TI StormX OC 2GB Palit

Dann wärst du bei knapp 500 und der sollte auf jeden Fall für minecraft reichen vielleicht sogar noch ein paar andere Spiele

einen guten kannst vergessen da brauchst min 600 alleine eine gtx kostet zwischen 200-300

Was möchtest Du wissen?