Musik/Fotos vom Handy bekommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi

Eine Idee wäre, sie mit einem USB-Kabel an deinen Computer zu schließen, dann kannst du deine Medien auf den Computer ziehen.

Dazu musst du einfach nur auf dein Handy klicken, das dort angezeigt wird, dann auf Camera oder Medien und dann alles, was du haben willst in deine Bibliothek ziehen.

Ich kann dir einen Extraordner in deinen Bildern empfehlen, dann weißt du, welche Bilder du wieder rüberziehen musst und kommst nicht durcheinander.

Ich wünsche dir viel Glück :)

LG

habe es versucht . Hat leider nicht funktioniert aber trotzdem vielen Dank :)

0
@Dxvxs

Das ist ärgerlich. Versuch mal, das Handy angeschaltet dranzuhängen. Selbst wenn du das Display nicht bedienen kannst, sollte das klappen. Schließlich musst du ja nur auf die Daten zugreifen.

0

Du verbindest dein Handy einfacht mit dem USB-Kabel, welches du wahrscheinlich entweder zum aufladen benutzt oder mitgeliefert wurde. Dort gehst du auf die Ordner System_Bilder und lädst die Bilder auf dein Pc. Alternativ kannst du dir aber die Google Drive app runterladen, logge dich da mit deinem Google account ein, lade dort die Fotos hoch, logge dich an deinem PC mit deinem Google Account auf googledrive.com ein und lade die Bilder auf deinen PC

Dankee :))

0

Erstaunlich wie gut Voatavo hier Deutsch schreibt, wenn man bedenkt., welche depperte Frage einer angeblich ausländischen Putzfrau er/sie eben zurechtstammelte.

1

Hast du einen Code in dem Handy und sind die Fotos auf dem internen Speicher oder einer SD-Karte ?

Nein einen code habe ich nicht . habe ein Teil der Fotos und Musik hatte ich auf der SD Karte die habe ich rausgemacht und in das andere Handy aber der rest ist dann ist auf dem Vermutlich kaputten Handy

0

Was möchtest Du wissen?