Geheimnis unter freunden

12 Antworten

Diese Frage ist doch eigentlich sehr einfach auch von dir selbst zu beantworten. Du kannst und solltest diesem Freund von dir der halt ein wenig zu geschwätzig ist auch keine weiteren Dinge mehr anvertrauen von denen Du nicht möchtest, das sie weitergetragen werden respektive zum sozusagen offenen Geheimnis werden. Befreundet kannst Du unabhängig davon auch weiterhin mit ihm bleiben und letztendlich kann er ja auch noch durchaus andere positive Eigenschaften besitzen.

Ich hab auch so eine Freundin ich denke du solltest mal mit ihm reden und ausdrücklich sagen das du das nicht willst das deine Geheimnisse in der klasse weiter erzählt werden! Wenn er es trotzdem noch tut dann würde ich ihm nicht mehr vertrauen und nichts mehr erzählen. (Hoffe Konnte dir weiterhelfen bei deinem problem)

Das soll ein Freund sein? Sag ihm, dass du es nicht magst, wenn er vertrauliche Dinge weitererzählt. Tut er es trotzdem wieder, kündige ihm die Freundschaft und erzähle ihm nichts mehr.

Was möchtest Du wissen?