Was ist euer größtes Geheimnis welches ihr niemandem erzählt?


28.12.2019, 18:05

Ihr seid natürlich nicht gezwungen zu antworten, nur wenn ihr wirklich anonym seid.

5 Antworten

Was ich niemandem erzähle ? Hmm, vielleicht, in wen ich wirklich verliebt bin bzw. wer mein Traummann wäre. Also erzählen will ich es nicht, weil er hat jemand anderen hat und ich auch, d.h. das bringt nix und es würde uns nur beide verunsichern.

Meine Freundin und ich sind beide 15 und hatten schon einen 3er mit ihrer besten Freundin

Meinen Kontostand ... habe ich bislang nur einmal verraten! Da war ich betrunken und saß mit Robbie Williams in der Hotel-Bar! Wir haben viel Spaß gehabt ... netter Kerl! Hat mir zu Weihnachten sogar eine Karte geschickt. Muss ihn mal bei Zeit besuchen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der ist klasse

Ich wünschte alle Menschen wären so wie Robbie Williams

1

In der realen Umgebung erzähle ich niemanden von meinem Fetisch… eine Person weiß nur Bescheid, sonst nicht mal meine Mutter oder Schwester 🙈

jetzt sind wir natürlich gespannt, was dein Fetisch ist. ;-)

1

traust du dich ihn zu erzählen oder bist du dir zu unsicher?

1
@Pik361

Wenn ihr es wissen möchtet… nur privat 🤭 bietet mir die Freundschaft an und schreibt mir 🙈 öffentlich schreibe ich das nu auch nicht 😅

0

Also, meiner Mutter oder meiner Schwester würde ich jetzt auch nichts von meinen Fantasien etc. erzählen.^^

2
Ihr seid natürlich nicht gezwungen zu antworten, nur wenn ihr wirklich anonym seid

Der Schreibstil ist wie ein Fingerabdruck, daher ist man nirgendwo anonym..

wenn dir das so wichtig ist dann schreib halt nichts

0

Was möchtest Du wissen?