Was war das größte Geheimnis, welches ihr von euren Freunden erfahren habt (ihr seid hier anonym)?

5 Antworten

Es war nicht direkt ein Geheimnis, mehr ein Trauma, das man nicht jedem erzählt. Wie ihr Exmann sie angegriffen hat und sie beinahe umgebracht hat. Sie musste richtig um ihr Leben kämpfen und wie sich das anfühlte, hat sie mir anvertraut. Es war schrecklich zu hören wo sie durch musste.

Dass erzählt wurde, es gab eine Fehlgeburt mit nachfolgender Ausschabung. In Wirklichkeit war es eine Abtreibung mit anschließender Sterilisation. Sehr pikant: es wäre das 4. gemeinsame Kind mit dem Ehemann gewesen.

Es war keine Affäre oder so, man wollte nur kein 4. Kind haben.

Sie hatten Sex vor der Ehe.

Nachdem ich mich von dem Schock erholt hatte, habe ich es natürlich gleich dem Herrn Pfarrer erzählt.

Dass ihre Schwester ein Baby nicht geboren, sondern adoptiert hat. Nicht mal die Grosseltern wissen es. Sie hat die Schwangerschaft vorgetäuscht.

Wie würdest du es finden, wenn jemand deine Geheimnisse anonym verrät?

slimshadyback
Fragesteller

hätte kein Problem damit