Dunkles Geheimnis?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Dunkles Geheimnis für sich behalten 90%
Dunkles Geheimnis teilen und andere damit verletzen 10%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich nicht. Ein Seitensprung wäre so ein Beispiel. Der tut nur dann dem Gegenüber weh, wenn man mit einer Beichte damit hausieren geht. Wichtig ist im Leben, Dinge im Gleichgewicht zu halten. Und das schafft man nicht, wenn man alles ungefiltert rauslässt, nur um Offenheit der Offenheit wegen zu pflegen.

Dunkles Geheimnis für sich behalten

Wenn ich ein Geheimnis hätte, würde ich das auch nicht in die Zeitung setzen - wäre dann ja wohl auch kein Geheimnis mehr.

Durch diese Teilerei, gibt man die Kontrolle aus der Hand und niemand weiß, wo solche Themen auf einmal auftauchen. So was machen Menschen um sich wichtig zu machen, im Endeffekt ein Fake !!

MFG Sturmy

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren
Dunkles Geheimnis für sich behalten

Ich teile nicht mal Geheimnisse, die dir nicht schaden.

Weil wozu? Es hat keinen Nutzen und macht mich nur erpressbar!

Dunkles Geheimnis teilen und andere damit verletzen

Wenn es etwas ist, was mir schaden könnte und oder gefährlich ist, dann sage ich meinem Freund lieber die unschöne Wahrheit selbst als das er es von anderen erfährt…

Dunkles Geheimnis für sich behalten

Ohne Grund verletzte ich keine Person.