Das dunkle Geheimnis von Apple?

3 Antworten

Und was hat dich so fest überzeugt das das der Fall ist? Fall es mehrere Dinge sind nenn das überzeugenste.

Sicher...

Apple huldigt eher Mammon (=Geldgott) als Satan :-D.

Die sind so erfolgreich, weil sie den breiten Massengeschmack gut getroffen haben und mit ihrem Ipod und Iphone mit der jeweiligen Geräteklasse als erstes auf dem Markt waren und dann längere Zeit konkurrenzlos waren.

Da braucht es keine schwarze Magie für.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn ein Unternehmen groß und erfolgreich ist, heißt das noch lange nicht, dass sie auch schlecht sind. Ich glaube Apple ist ein sehr gutes Unternehmen. Sie legen viel Wert auf Nachhaltigkeit und faire Arbeitsbedingungen auch wenn es noch nicht Perfekt ist, machen sie eine Menge, was gerne mal übersehen wird. Sie legen auch viel Wert auf Datenschutz und entwickeln andere Technologien die eigentlich schlecht fürs Geschäft sind aber gut für den Kunden. Ihre Produkte haben mein und das Leben vieler anderer bereichert und Menschen besser miteinander verbunden.

PatrickLassan  16.10.2018, 09:11
Sie legen viel Wert auf Nachhaltigkeit und faire Arbeitsbedingungen

Apple lässt in China produzieren. Soviel zu Thema 'faire Arbeitsbedingungen'.

MCRastaman  16.10.2018, 14:42
@PatrickLassan

weil grundsätzlich alle Arbeiten in China nicht fair sind?! Die haben da die letzten Jahre eine Menge für faire Arbeitsbedingungen getan. Das kann man alles detailliert auf der Homepage nachlesen aber sowas scheint niemanden zu interessieren und es wird lieber verallgemeinert.

Sidal115  01.03.2021, 18:31

Wer hat euch das eingetrichtert, dass alles was von China kommt ist schlecht???? I don´t get it.