IPhone 12 Farbe Blau wirklich so hell?

2 Antworten

Ich hab das IPhone in der Farbe blau und kann dir sagen dass es tatsächlich nicht so hell ist wie in der Werbung. Es ist ein dunkleres aber immer noch sehr gesättigtes blau.

mduchek9
Fragesteller

Okay das erleichtert mich sher, Danke

Die Farbe wird natürlich nicht 100% so aussehen wie auf den Bildern im Internet. Grund dafür ist die Nachbearbeitung seitens Apple und wie gut/schlecht dein Bildschirm Farben anzeigen kann. Und natürlich, wenn ich meine Helligkeit auf 100% Schraube sieht die Farbe heller aus als mit 50%.

Es ist aber ein normales (Dunkeles) Blau. Daher also recht "Dunkel".

mduchek9
Fragesteller

Perfekt, Dankeschön für deine Antwort