Man muss zwischen der Bildwiederholfrequenz und der Frequenz des Stromnetzes unterscheiden. In Deutschland schwankt das Stromnetz zwischen 50 und 60 Hz. Deswegen müssen auch die Geräte das abkönnen.

Die Bildwiederholfrequenz wird normalerweise als Maximum angegeben, das wären zb 60 oder 120 Hz usw.

Die Angabe die du gefunden hast gilt also wahrscheinlich für das Stromnetz und gilt als Hinweis dass man es nur damit betreiben sollte/kann. Wenn noch 230 V iwo In der Nähe steht dann ist es noch wahrscheinlicher

...zur Antwort

Ja kann er natürlich wenn die jeweiligen Steckdosen mit Alexa kompatibel sind. Das steht immer auf der Verpackung mit drauf.

zb die Philips hue Steckdosen oder mydlink Steckdosen können das.

...zur Antwort
Smartphone (S20 Ultra)

Ich kenne mich bei Displays aus und merke den Unterschied zwischen oled und lcd( Retina display nennt es nur Apple), also ich möchte beim Filme schauen oled haben.

des weiteren ist die Pixeldichte beim Smartphone viel höher. Das kleinere Display wäre mir egal. Aktuelle hab ich ein iPhone 12 mit 6,1 Zoll und das reicht mir auch zum Filme schauen unterwegs.

deswegen fällt meine Wahl auch das Smartphone.

...zur Antwort
Kondom

Bisher nur mit Kondom da sie die Pille nicht nimmt. Auf Dauer wollen wir aber andere Verhütungsmittel anschauen um auch mal aufs Kondon verzichten zu können oder nicht immer so vorsichtig mit dem Kondom sein müssen

...zur Antwort

Es spielt leider auch viel Glück bei den items ne Rolle( ich spreche da aus Erfahrung). Du musst also es immer wieder probieren und iwann wird es klappen. Je besser du fahren kannst und mit den items umgehen kannst desto besser und desto weniger ist vom Zufall abhängig. Das item balancing bei Mk 8 ist halt leider auch Müll, es ist bei mir oft kurz vor Ende der Rennen passiert dass ein blauer Panzer geschossen kam, dann muss man eig immer direkt Neustarten denn Du musst für Gold halt immer 1. werden bei den 4 Rennen in einem Grand Prix.

...zur Antwort

Das liegt daran, dass keine weißen LEDs verbaut sind sondern nur rote blaue und grüne. Durch die additive Farbmischung ergeben sind dann alle weiteren Farben. Zb lila aus rot und blau. Das Licht nimmt dann in gewisser Entfernung die jeweilige Farbe an.

Wenn du weiße LEDs an sich haben möchtest musst du einen LED Strip kaufen, bei dem in einer LED rot, blau und grün vereint sind, dann leuchten die einzelnen LEDs auch weis an sich.

...zur Antwort

Ok dann hast du mit dem Repeater doch genau das richtige rausgesucht. Der repeater verbindet sich per wlan mit deinem Router und bildet das mesh System. Dann wandelt er das Signal auch um und du kannst es per lan Kabel zu deinem Fernseher legen. Ohne Kabel durch die Wand. Allerdings ist es halt nicht so stabil wie wenn du direkt vom Router zum Fernseher gehen würdest

...zur Antwort