Haben rapper alle eine narzisstische Persönlichkeitsstörung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am schlimmsten ist immer noch der Rapper Stefan, der die arme Maus mies gedisst hat und so.

Aber DJ BOBO ist auch nicht ganz ohne. Der Bobo denkt nur an Party machen und disst den Strand am Sand.

Schlimm diese narzisstische Rapper..

https://youtu.be/ZAzVsjT3jRY

https://www.youtube.com/watch?v=nn5hCEMyE-E

Daher kommt ja der Fame

In der Rapszene muss man auf hart tun um Aufmerksamkeit zu bekommen

Nö, das ist eine dämliche verallgemeinerung.

Sind alle Jazzmusiker Psychopathen? Oder alle Pianisten Soziopathen?

Das ist bullshit

mir ist aufgefallen das Rapper so gut wie alle nur Ich-bezogen sind

Und du denkst natürlich nicht nur an bestimmte Rapper wa.... Sondern an ALLE, klar

und immer jemanden finden, den sie runter ziehen müssen…..

ist halt einfach falsch

ich weiss das vieles nur gestellt ist, aber steckt da auch was dahinter? Sie sind alle der festen Überzeugung der beste in dem Gebiet zu sein und man kann denen nichts abschlagen.

Überleg mal wo rap herkam. Erstmal natürlich aus dem Ghetto, aber es war in erster Linie eine Möglichkeit des "kampfes" ohne verletzte. Statt dass man sich schlägt oder absticht misst man sich darin.

Daher kommt Battlerap. Und das prägt natürlich die Kunstrichtung bis heute.

Daher kommt was du mit "andere klein machen" meinst. Aber guck dir Mal ein richtiges Rapbattle an, da geht es darum überhaupt nicht. Da geht es a) um die Kunst an sich und b) darum schlagfertig zu sein und schnell denken zu können.

Da beleidigen sich 2 Menschen übel auf einer Bühne, lachen aber wenn der andere was gutes zu erwiedern hat und geben sich am Ende die Hand.

es scheint mir als hätte sie alle eine Narzisstische Persönlichkeitsstörung.

sooo jetzt merkst du vielleicht zumindest ein bisschen wie naiv gedacht das war

ssyno  02.01.2022, 15:19

So siehts aus. Das ist eine Art Streetfight aber eben ohne Waffen. So ist halt die Musikrichtung/Kunst. Klar haben manche Rapper eine psychische Störung, kommt vermutlich dann aus dem Millieu, in dem sie aufgewachsen sind aber es sind nicht alle so, genauso haben andere Menschen auch psychische Störungen, kann man nicht pauschalisieren.

werissesnur  02.01.2022, 15:29
@ssyno
Klar haben manche Rapper eine psychische Störung, kommt vermutlich dann aus dem Millieu, in dem sie aufgewachsen sind aber es sind nicht alle so

klar, wird es auch zur genüge geben. Gerade wegen dem Hintergrund den die meisten Rapper damals hatten (heute kommen die natürlich nicht alle "ausm ghetto")

genauso haben andere Menschen auch psychische Störungen, kann man nicht pauschalisieren.

genau das!

Bzw vor allem kommt was der FS hier als indizien für sowas nimmt einfach andere Gründe, aus der HipHopKultur.

Gepardone
Fragesteller

😂😂😂💪🏻 dankööö ps: mir war le deswegen hab ich diese bescheuerte Frage gestellt