Geheimnis verraten?

2 Antworten

Uff das ist ein mieser Vertrauensbruch, obwohl das Geheimnis nichts schlimmes war.

Ich kann verstehen das sie sauer auf dich ist und sie wird dir wahrscheinlich auch keine anderen Geheimnisse mehr anvertrauen.

Am besten entschuldigst du dich aber face to face mit ihr und sagst das es dir sehr leid tut und wie du es wieder gut machen kannst.

Wie es weitergeht sollte deine Freundin dann entscheiden.

Einfach die Wahrheit, entschuldige dich und sag ihr sie soll dir nichts geheimes mehr anvertrauen weil du damit nicht umgehen kannst.✌🏻