Wie kann ich Freundin Hypnotisieren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi auch,

ich weiß ja das alle anderen etwas anderes sagen, aber das ist mir egal.

Ich persönlich würde es nicht machen, da ich meiner besten Freundin vertraue und sie auch ihre Geheimnis haben darf, aber wenn du es gar nicht mehr aus hältst...

Versuche sie doch zu nächst einmal für dieses Thema zu beeindrucken, so das sie gefallen daran findet und sich mit der Sache vertraut macht.

Wenn das dann so ist, dann bring sie dazu (bei einem Spiel oder so) einen Deal mit dir einzugehen. Sie darf dich hypnotisieren und dich die Wahrheit reden lassen (Du hast doch keine Geheimnisse vor ihr oder? ;P ) und dann bist du dran, dies nutzt du dann aus.

An sich findest du auf Youtube haufenweise Videos wie das geht und du solltest es auch erst einmal mit einer Hypnosespirale oder einer Blitzhypnose probieren... Versuch doch einfach dein Glück, aber schimpfe am Ende nicht rum wenn das, das Ende eurer Freundschaft sein sollte.

LG Misako

Wenn Sie dir es nicht sagen will wird Sie es auch in Hypnose nicht sagen.

Wenn man Hypnose ist ist man nicht willenlos. Man kann vieles machen. Aber wenn Jemand etwas nicht will und total verweigert wird es nicht klappen.

Du kannst keine Person Hypnotisieren die nicht Hypnotisiert werden will,

-erstens muss die Person auf dich einlassen, sie brauch ein gewisses Grund vertrauen in dich(was wahrscheinlich bei euch nicht bestehen wird)

-Ein Person muss das was du ihr suggerierst wirklich wollen

-danke @DottorePsycho er spricht mir aus der Seele

MFG Florian

Hypnose ist nichts das man, wie in der Popkultur oft dargestellt aktiv als Waffe einsetzen kann. (Zumindest gibt es da bei Menschen noch keine effektive Technik.) Sondern beruht auf der Bereitschaft des Hypnotisierten. Doch selbst wenn es gehen würde, würde ich an der Stelle deines Freundes eine Attacke mit dem Ziel der eigenen geistigen Paralyse und Unterwerfung nicht gutheißen und mich auf der Stelle von dir trennen...

Du willst also eine Freundin dazu ZWINGEN, etwas gegen ihren Willen zu tun?

  • Was bin ich froh, dass man Hypnose nicht so zwischen Tür und Angel lernen kann.
  • Was bin ich froh, dass in Deutschland kein Ausbilder Jugendliche unter 18 ausbildet.
  • Was bin ich froh, dass Hypnose nicht gegen den Willen des Hypnotisanden funktioniert.

Wie ich Deinen sonstigen Beiträgen hier entnehmen kann, ist Dir grundsätzlich langweilig; kann man sehr gut an den Themen und der Art Deiner Beiträge erkennen.

Wie wäre es, wenn Du Dir mal eine sinnvolle Beschäftigung suchst?

P.S.: Kein Stern für diese Antwort? Macht nichts. :-))