Habt ihr ein Geheimnis was niemand erfahren darf?

12 Antworten

Wir waren 5 Leute die Nachts auf einer Talsperre durch Piraterie ein Tretboot gekapert (geklaut) haben. Wir sind Nachts damit raus auf die Talsperre. 3 Leute auf der Sitzbank. Vorn und Hinten mit gespreizten Beinen jeweils noch einer. Das ging alles gut bis zur Mitte der Talsperre. Dann hätte der vorne das Bedürfnis pissen zu müssen und hat sich auf einen Ponton gestellt und wir haben erst Schräglage bekommen bis wir alle gekentert sind und das Nachts. Die Bank des Tretbotes wirkte wie ein Treibanker. Einer ist die1 km mit Klamotten ans Ufer geschwommen alle anderen sind gerudert mit den Händen. Das Aufstellen des Tretbootes war trotz vielen Versuchen nicht möglich. Im Morgengrauen haben wir das Tretboot wieder dort fest gemacht wo wir das entwendet hatten und gut war.

-

Da gab es eine Maisaktion.

Wir waren jung und viele. Wie hatten Hunger und einer hatte Beziehungen. Wir haben einen Kanonenofen mit Ofenrohr in ein Maisfeld geschleppt. Wir haben mit Holz darin Feuer gemacht und Maiskolben geröstet.

Als wir fertig waren haben wir den Kanonenofen einfach stehen gelassen.

Oje, der Ärmste auf der Erntemaschine:(

Klar. Ich glaube jeder hat etwas, das er niemanden erzählen würde. Aus was für Gründen auch immer.

Ich habe so ein grosses Geheimnis nicht.

Wahrscheinlich würde ich das auch nicht aushalten, nie mit jemandem darüber zu reden. Manchmal kann das auch helfen, wenn man sich jemandem anvertraut.

Nur das ich mal jemanden so zerstört habe das er sein Leben beendet hat.

hier oder eben anonym erzähl ich das und Familie Freunde wissen es auch.
aber generell erfährt niemand neues davon.

also z.b. ne neue Frau. Gibt keinen Grund ihr das zu sagen.

Warde0707  26.08.2022, 06:34

"Nur"

Bist du stolz drauf ?

xNevan  26.08.2022, 06:35
@Warde0707

Dachte ich mir auch... schon bitter wenn man den Selbstmord von jemandem runterspielt.

ichweisnetwas  26.08.2022, 06:59
@Warde0707

Naja stolz ist das falsche Wort. Er hat 19 Jahre Gewalt angewendet und unterdrückt. Und als er dann vom Stiefsohn weil dieser alt genug ist sich zu wehren Gegenwind bekommt und Frau und Kids verliert.

gibt er auf und beendet es.

ich sag’s mal so. Um den Typ Trauer ich sicher nicht, die Welt ist nen besserer Ort ohne ihn.

konnt ich ja nicht riechen das der große macker in Wahrheit so ein weichei war

xNevan  26.08.2022, 10:15
@ichweisnetwas

Auf gut deutsch du hast bewiesen, dass du nicht viel besser bist.

ichweisnetwas  26.08.2022, 16:39
@xNevan

das stimmt halt nicht. Er bekam es zu spüren, und zwar nur er.

ich habe seit ihm nicht eine einzige Auseinandersetzung mehr gehabt da es einfach nie nötig war.

ich halte nichts davon. Dennoch hatte er es verdient. Bei ihm tat mir das auch kein bisschen leid. Denn was ich tat war noch harmlos gegen die 19 Jahre die er uns antat

San4o99  26.08.2022, 06:35

Bist du so ein Quallending oder Octopus?

Also das größte Geheimnis habe ich nur vor meiner Familie. Die dürfen niemals erfahren von welchem Unternehmen ich Aktien habe. Der Großteil von ihnen arbeitet schon ewig bei der Konkurrenz, und sind Fan davon. Meine Aktien sind der Feind.