Habt ihr ein Geheimnis, von dem niemand weiß außer ihr?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Mensch hat seine Geheimnisse die man keinen anderen erzählt. Nicht einmal seinen besten Freunden, dem Partner oder betrunken beim Flaschendrehen. Das behält man für sich.

Auf der einen Seite kann man sich bei etwas Positiven sein Leben lang darüber freuen. Das negative Geheimnis frisst einen irgendwann einmal auf, wenn man nicht darüber spricht.

Ursusmaritimus  15.12.2021, 17:51

Das Herz einer Frau ist ein dunkles und tiefes Loch.......

Ich habe einige Geheimnisse,aber nicht was du meinst wie eine Straftat sondern ganz normale Geheimnisse die ich hier nicht preis gebe,da es eben GEHEIMnisse sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀

Ja, ich habe einige Geheimnisse die nur mich etwas angehen und nein, würde ich hier nicht mitteilen denn dann wäre es ja kein Geheimnis mehr

A. Ja.. B. Nein

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Nein, da gibt es nichts