Wann kann man ,,Gelbzahns Geheimnis" lesen?

3 Antworten

Du kannst es beruhigt lesen wenn du die erste Staffel Abgeschlossen hast. Da dieses Buch während und vor Staffel 1 Spielt :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Hallo!

Du kannst Gelbzahns Geheimnis schon guten Gewissens lesen ohne gespoilert zu werden. Es spielt vor Staffel 1, allerdings ist es gut, die erste Staffel schon gelesen zu haben, da man sich dann mehr auskennt. ;)

Ganz Liebe Grüße, Silbernacht 😄

Woher ich das weiß:Hobby

NarutoIsLife
Fragesteller

Okay ich habe dir erste Staffel durch. Xd weißt du wie es mit den anderen Special Bändern steht?

Silbernacht250  24.02.2022, 18:55
@NarutoIsLife

Streifensterns Bestimmung, Tüpfelblatts Herz (Short Adventure) und Blausterns Prophezeiung kannst du lesen, denn sie spielen VOR der 1.Staffel. Außerdem Riesensterns Rache, Feuersterns Mission und Das Schicksal des WolkenClans (Feuersterns Mission VOR Das Schicksal des WolkenClans lesen!). GLG, Silbernacht:)

Gelbzahs Geheimnis findet vor der ersten Staffel statt

NarutoIsLife
Fragesteller

Also kann man die lesen ohne dass man etwas nicht versteht oder gespoilert wird?