Welches Special Adventure (WaCa)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also jetzt zu der Zeit wo du gerade bist würde ich sagen Feuersterns Mission und danach das aschicksal des Wolkenclans. Sonst kannst du aber auch noch Streifensterns Nestimmung,Gelbzahns Geheimnisse und Blausterns Prophezeiung lesen VG Blitzie

Hey, ich empfand das du als erstes Feuersterns Mission und dann das Geheimnis des Wolken Clan liest, das spielt so in der Zeit von der 1/2 Staffel und ist ganz Nice Also ja...

Als erstes Feuersterns Mission und dann der das Geheimnis des Wolkenclans, die gehören zusammen ;-)

LG Fillipa (Nebelwolke)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Streifensterns Bestimmung und Riesensterns Rache.

Krähenfeders Prüfung lese ich gerade und es ist sehr spannend.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Les aufjedenfall Feuersterns Mission und danach Wolkenclanschicksal(die 2 müssen in der Reihenfolge gelesen werden)Bei den anderen ist eig ziemlich egal da würd ich dir Gelbzahn Geheimnis empfehlen.Oder Rabenspfote Abschied(Short Adventure)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung