WaCa special adventure?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also:

Feuersterns Mission sollte man nach der 1 Staffel lesen, danach das Schicksal des Wolkenclans.

Mottenflugs Vision nach der 5 Staffel

Brombeersterns Sturm ist der Übergang von der 4. zur 6 Staffel

Tigerherz Schatten spielt in Fluss aus Feuer

Habichtschwinges Reise sollte man nur nach dem Schicksal des Wolkenclans lesen, aber man erfährt dort einiges über die 6 Staffel

Blaustern Prophezeiung, Gelbzahns Geheimnis, Streifensterns Bestimmung und Riesemsterms Reise passieren vor der 1 Staffel, also kannst du sie lesen wann du willst

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Warrior Cats :)