Waca wann bekommt Sandsturm junge?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sandsturm bekommt im Epilog von Feuersterns Mission die Jungen.

Die sechs Monde, in denen Blatt und Eichhorn in der Kinderstube gesäugt werden, finden zwischen Feuersterns Mission und dem 1. Band der 2. Staffel statt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Encantado
Fragesteller

Achso, also deshalb wundere ich mich so. Denn Sandsturm war nie Königin. Danke!

Tykeri  26.01.2020, 16:38
@Encantado

Bitteschön ... auch wenn ich jz natürlich gespoilert habe wie's ausgeht :3

Encantado
Fragesteller
@Tykeri

Naja, aber zum Glück net mit jeder einzeheit. Das sie irgendwann junge bekommt wusste ich ja, aber wollt halt wissen wann. Danke!

Encantado
Fragesteller
@Tykeri

Werden die jungen dann in das Schicksal des Wolkenclans gesäugt? Weil des hab ich auch noch, Habs aber net erwähnt, sorry

Tykeri  26.01.2020, 18:06
@Encantado

Nein, in Schicksal des WolkenClans geht es ausschließlich um den WolkenClan und wie er sich weiter aufbaut und Gefahren überwindet - Feuerstern und Sandsturm werden in dem Buch leider nur erwähnt. Die Schlucht des WolkenClans liegt ja auch sehr weit von den Territorien der anderen Clans entfernt ...