WaCa: Wer wird danach Anführer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwierig. Es würde aber auch löwenglut einen sehr guten Job machen, dann müsste aber einhornschweif sterben. Es kommt auch ein bisschen drauf an wie lange Brombeerstern noch lebt. Aber ich glaube nicht dass es Eichhornschweif wird. Also Löwenglut

Hoffe ich konnte helfen, viele Grüße Malvenwind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe das lesen, meine Lieblingsreihe ist Warrior Cats

Ich denke auch Löwenglut.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit